Malteser Sanitätsdienst

Von der Schürfwunde über Kreislaufprobleme bis zur Schnittverletzung: Sanitäter versorgen viele kleine und große Nöte direkt vor Ort.

Bei öffentlichen Veranstaltungen ist vielfach ein Sanitätsdienst Pflicht – ob bei Sportereignissen, Theateraufführungen, Konzerten oder Demonstrationen. Wo viele Menschen zusammenkommen, sorgen Malteser für Sicherheit.

Die Malteser bieten für jede Veranstaltung das richtige Konzept, abgestimmt auf die Besucherzahl und das Gefahrenpotential.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Julian Löhe
Leitung Sanitätsdienste

Sie benötigen einen Sanitätsdienst für eine Veranstaltung?

Kein Problem, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie!
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Hier finden Sie das Formular für eine unverbindliche Anfrage.

Sie haben eine Veranstaltung auf größerer Fläche, die durch einen Sanitätsdienst betreuut werden muss, wie z.B. einen Martinsumzug. In Zusammenarbeit mit der Firma Bergische Konturen bieten wir Ihnen einen Sanitätsdienst auf Segways an. Unsere Mitarbeiter, die wir für diesen Dienst einsetzen, haben einen Segway-Führerschein erworben und sind sicher im Umgang mit dem Segway.

Sprechen Sie uns einfach an, gerne beraten wir Sie!