Malteser Websites:

www.malteser-gl.de

www.malteser-laasphe.de

www.malteserschulebonn.de

Feuerwehren der Gemeinde Engelskirchen:

www.feuerwehr-engelskirchen.de

www.feuerwehr-ruenderoth.de

www.feuerwehrloope.de

Pressedienste:

www.oberberg-heute.de

www.oberberg-aktuell.de

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Da wir zahlreiche Links zu anderen Internet-Seiten gesetzt haben, erklären wir vorsorglich: Alle von Malteser Engelskirchen verlinkten Seiten wurden von uns besucht. Da diese Seiten stetigen Veränderungen unterliegen, erklären wir ausdrücklich, keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten auf unserer Homepage zu übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle Links, die nicht auf eine unserer eigenen Seiten verweisen. Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden die betroffenen Links sofort entfernt.