Navigation
Malteser Engelskirchen

MANV in Flüchtlingswohnheim

03.05.2015

Am 04.05.2015 wurde gegen 8 Uhr das Soforthilfe-Modul des Oberbergischen Kreises nach Radevormwald alarmiert. Dort war in einem Flüchlingswohnheim ein Brand ausgebrochen. Zum Zeitpunkt der Alarmierung ging die Kreisleitstelle von insgesamt 24 betroffenen Personen aus, die aktuell an dieser Anschrift gemeldet waren.

Unser KTW-B macht sich auf den Weg nach Radevormwald. An der dortigen Rettungswache war zwischenzeitlich der Bereitstellungsraum für anrückende Kräfte eingerichtet worden. Nach einiger Zeit im Bereitstellungsraum konnte die Besatzung unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten.

Weitere Informationen zum Einsatz gibt es hier.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE79370601931201210131  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7