Navigation
Malteser Engelskirchen

Karneval in Engelskirchen und Umgebung

28.02.2017

Ein arbeitsintensives Wochenende liegt hinter uns. Samstag waren wir in Loope zur Absicherung des Umzuges unterwegs, Sonntag in Lindlar und anschließend im Festzelt Engelskirchen, bevor es am Montag zum Höhepunkt des Karnevals in Engelskirchen kam: Dem Rosenmontagsumzug inklusive anschließender Disko.

Insgesamt können wir ein positives Feedback ziehen. Trotz über 10 Transporten und teilweise stressige Einsätze, wurde alles mit Bravour und Teamgeist gemeistert.

Unterstützt wurden wir dabei von unseren Kollegen aus Bad Laasphe mit einem KTW und Helfern sowie den Maltesern Waldbröl. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Vielen Dank auch an alle eingesetzten Kräfte - nun geht es daran, Ordnung zu schaffen und uns auf die nächsten Einsätze vorzubereiten.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE79370601931201210131  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7